Über

Als Wahlfranke mit preußischem Migrationshintergrund lebe ich seit ca. 16 Jahren im Großraum Nürnberg.

Beruflich bin ich Programmierer und arbeite als Entwickler, Archtiekt und Projektleiter. Details zu meiner beruflichen Vita können meinem Profil entnommen werden, das Sie gerne per Email anfordern können.

Kontaktfreudige und Neugierige können sich gerne der auf jeder Seite angebotenen Links zu Github, Google+ oder der guten alten E-Mail bedienen, um mit mir zu interagieren oder herauszufinden, was ich sonst noch in die Öffentlichkeit entlassen habe oder mich gerade interessiert. Links zu Twitter und Facebook gibt es nicht, weil mich Erstes zu viel Zeit kosten würde, und ich Letzteres allein schon aus Danteschutzgründen immer abgelehnt habe. Wer bis hierher gelesen hat und mir eine Kurznachricht senden will, der erreicht mich über Wire als @ofi, oder über Telegram als @WindchillFactor.